Leistungsbeschreibung

Einen Nebenwohnsitz, den Sie nicht mehr bewohnen, können Sie hier melden, es erfolgt dann eine entsprechende Anpassung im Melderegister

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt, in der Sie Ihren Hauptwohnsitz haben.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?

Die Abmeldung ist frühestens eine Woche vor Auszug aus einer Wohnung möglich und muss spätestens 2 Wochen nach Auszug erfolgt sein.

Kontakt
Bürgerbüro
Kontaktpersonen

  • Büroleiter/in Frau Lübbers
  • Sachbearbeiter/in Frau Telgen
  • Sachbearbeiter/in Frau Pinkernell
  • Sachbearbeiter/in Frau Loerts
  • Sachbearbeiter/in Frau Lammers
  • Sachbearbeiter/in Frau Schomaker
  • Sachbearbeiter/in Frau Snijders